• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Phasendrehstufe mit Verteilungssteuerung zwischen g2 und a über das g3.
Darius hat mir eben diesen Link reingereicht:

http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum/..._43_1.html

Eieieiei... da bekommt aber einer unserer Stammuser ganz schön was ab... Rolleyes
 
Vielleicht ist es mal Zeit für eine Grundsatzdebatte
was unter "Humor" zu verstehen ist ;baeh
...mit der Lizenz zum Löten!
 
Mal ganz ehrlich; Wer und wozu braucht man das?
 
Nun, das ist genauso sinnfrei wie die vorangegangenen Beiträge,
auf die ich mich da bezog.
...mit der Lizenz zum Löten!
 
die gleiche Lügerei wie ehedem, gepaart5 mit Arroganz und Selbstbeweihräucherung... wie solte es auch anders sein.

Der groß angekündigte Vorteil, daß man einen Differenzverstärker direkt ankoppeln kann, bedarf immernoch des Beweises. Bisher wurde nur anderes gezeigt. Und wie gewohnt werden Fragen nicht beantwortet, es bleibt beim allgemeinen überheblichen Gewäsch. motz
 
Ich habe das Gefühl, dass Ihr... unterschwellig natürlich ... nicht ganz 100%-ig an meinen Meister glaubt misstrau

Aber bestimmt täusche ich mich, oder? motz
 
Nun, mit Verlaub, der eine oder andere Beitrag erschien
mir zuweilen, wie soll ich sagen, vielleicht ein wenig schrullig?
...mit der Lizenz zum Löten!
 
Genies hatten es schon immer schwer unter uns Normalos. Rolleyes

Früher landeten die alle naslang auf dem Scheiterhaufen. überrascht

Und auch heute ist eigentlich nur die Wahl: Klapse oder Nobelpreis. misstrau

 
irgendwie schade, dass der scheiterhaufen abgeschafft wurde,,,
mal rein vom unterhaltungswert her gesehen... klappe
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
Zitat:Original geschrieben von alfsch

irgendwie schade, dass der scheiterhaufen abgeschafft wurde,,,
mal rein vom unterhaltungswert her gesehen... klappe

Genau dafür hat ein genialer Vorfahr damals eine Bauanleitungen verfaßt:

[Bild: Scheiterhaufen_(Bauanleitung).png]


 
Das sieht ja aus wie Darius seine Schaltbilder.
 
Zitat:Original geschrieben von audiosix

Das sieht ja aus wie Darius seine Schaltbilder.

Was für ein Deutsch!
 
lachend lachend lachend
 
Mach ma 2 halbe Hahn!
 
Ich bin das Schaschlik.
 
Zitat:Original geschrieben von solimed

Zitat:Original geschrieben von audiosix

Das sieht ja aus wie Darius seine Schaltbilder.

Was für ein Deutsch!

Lies dir mal deine Beiträge durch, viel besser bist du auch nicht.
 
Hallo urs,
vielen Dank für Dein Interesse. Bitte leis mal diesen Thread.
Ja, ist viel. Ich habe es eben auch nochmal gemacht, koplett inclusive Spam. Puh!
Ich vermute da ist auch die Buchschaltung, welche Du meinst, von bambam gescannt worden. Wenn dem nicht so ist, bitte korrigiere mich.
Es ist ein anderes Funktionsprinzip. Keine Verteilungssteuerung (kann ich hier auch gerne nochmal ausführlicher erklären). Ich halte das daher für Off Topic. Auch Angaben von Buchseiten sind sinnlos. Es ist m.E. nicht zumutbar (für mich und die Leser) ein Buch kaufen zu müssen um dann evtl. eine Schaltung zu sehen die nicht zum Thema passt.

PS: Wenn ich hier wiedermal fliege, kann ich Dich nicht erreichen. Das gilt auch für alle Röhrenbudler die keine Benachrichtigung für Gäste aktiviert haben. Meine email Adresse findest Du u.A. in den Schaltbildern. Das ist eine gute Sache, solltest Du auch so handhaben.

LG Persepolis
 
Zitat:Original geschrieben von Persepolis
PS: Wenn ich hier wiedermal fliege, kann ich Dich nicht erreichen.

lachend .... ich würde mich freuen, wenn es diesmal anders abliefe. Rolleyes [sup]Spürst Du schon wieder nen Schub?[/sup]

Ich hab das bestimmte Gefühl, dass urs mit dem Forum noch überhaupt nicht gut klarkommt. Siehe seinen Thread "Neuankömmling".... Rolleyes

Kurznachrichten hat er abgeschaltet. Ich kann ihm nicht helfen.

Ansonsten: entspann Dich! Wir zwei haben immer lockeren Kontakt gehalten, egal was Du gerade wieder angestellt hattest. Wenn Du mir ne Info für urs zusteckst und ich seh irgendeine Chance, ihn zu erreichen, dann leite ich die auch weiter.
 
Kann der das hier denn Lesen? Oder ist er für diesen Bereich gesperrt worden?
 
Urs kann alles lesen. genau wie Du. Wieso sollte ich ihn irgendwo sperren? Guck in sein Profil: wenn da "Mitglied" steht, kommt er überall ran. Nur "User" und erst recht "Gäste" sind eingeschränkt.

Wenn Du unten rechts den Knopf "top-User" drückst, kriegst Du ne Übersicht aller User und siehst sofort, wer "Mitglied" ist.