• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Phasendrehstufe mit Verteilungssteuerung zwischen g2 und a über das g3.
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

... Mir persönlich wirds hier langweilig. ...

Da haben wir etwas gemeinsam. Heart

Dann mach du auch gut.
 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen
Aber die User die das Forum voranbringen,
wurden ja gelöscht ...

siehst Du, und deshalb bist Du noch da brueller
 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

... Mir persönlich wirds hier langweilig. ...

Da haben wir etwas gemeinsam. Heart

na dann aber nichts wie weg! lachend
 
Mit Gerd kommt wieder Stimmung ins Forum. Big Grin
 
Zitat:Original geschrieben von audiosix
Mach gut mein Jung, du wirst mir fehlen.

Das hast Du aber lieb gesagt Heart

Noch ist ja auch nicht aller Tage Abend. Aber persönlich hab ich alles über D-Amps und Röhren gerafft, was mich interessiert hat. Basteln werde ich mir weder das eine noch das andere.

Es gibt aber noch viele andere Dinge, die mich interessieren. Aber die finde ich hier nicht vertreten und meine Idee, das Forum immer in die Richtung zu zwingen, die mich nun gerade interessiert, ist natürlich auch nicht so der Hit. Dass es bei der Röhrengeschichte mal ausnahmsweise geklappt hat, war ein seltener Glücksfall.

Bis Mitte April werde ich mir noch Zeit nehmen, um meine weitere "Karriere" im Internet genauer zu planen Wink Vielleicht legt sich meine Langeweile bis dahin ja auch wieder.

Aber das alles ist keine "Drohung", sondern einfach nur eine frühzeitige Ansage meiner Befindlichkeit und die ist keinesfalls gegen irgendjemanden gerichtet. Nur... eins ist klar... wenn Kahlo uns verlässt, dann gibts auch für mich kein Halten mehr. Kahlo war seit zwei Jahren eine unabdingbare Stütze für uns alle.

 
Wieso ist "Kahlo" eine Stütze und z.B. Gerd oder Reinhard nicht?
Das finde ich jetzt unfair. überrascht

Darius

Edit: Vorname von Kahlo entfernt.
 
Die Benutzung meines Vornamens in Foren ist meinerseits unerwünscht. Bitte editiere deinen Beitrag dem entsprechend.
 
Gilt auch für mich. Nicht nur der Vorname sondern auch jegliche Verknüpfung mit meiner gewerblichen Tätigkeit.

 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen
Wieso ist "Kahlo" eine Stütze und z.B. Gerd oder Reinhard nicht?
Das finde ich jetzt unfair. überrascht
...
Edit: Vorname von Kahlo entfernt.

Ich bin kein Gott, kein Richter, kein Übervater und kein "Admin". motz

Deswegen darf ich unfair, fies und hinterhältig sein. Das bleibt mir unbenommen.

Trotzdem bemühe ich mich zumindest um Fairness. Im Gegensatz zu Dir, Darius, der wie ein kleines Kind die Grenzen austestet. Was hat Dir denn jetzt der arme kahlo getan, dass Du seinen Vornamen nennst? misstrau

Das kann gefährlich werden! überrascht

Rumpelstilzchen fuhr in die Erde, nachdem sein Name bekannt war ;patroni
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

... Was hat Dir denn jetzt der arme kahlo getan, dass Du seinen Vornamen nennst? ...

http://d-amp.org/include.php?path=forum/...ntries=281

#282 bis #285

Rolleyes
 
Das ist zwei Monate her, Darius überrascht
 
..und war ein Zitat aus einem anderen Forum, das dem Kern der Sache wohl zu nahe kommt.

Ich bitte hier ebenfalls Darius meinen Namen hier nicht zu zitieren oder sonst wie zu verwenden, ebenso Kopieen meiner Bilder hier einzustellen.
Auch die Nennung meines Vornamens durch ihn hier im Forum ist bei mir unwerwünscht.

Angry

Lungernd,

Holm
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Rumpelstilzchen fuhr in die Erde, nachdem sein Name bekannt war ;patroni

und nicht nur das! Er brachte es zudem fertig, sich am anderen Bein zu packen und mitten entzwei zu reißen...

Da ich Gewalt abgrundtief hasse, bitte ich Darius ebenfalls, meinen Namen im Zusammenhang mit meiner Firma hier herauszuhalten. Ich bin hier privat unterwegs und möchte, daß das akzeptiert wird.
 
Ich schließ mich dem an und möchte auch nicht weiter "Hannes" genannt werden. Rolleyes

 
Audiosix hat sich gelöscht. Ohne Vorwarnung....

Ich guck gleich mal in unser Mailfach, ob da was drin steht.
 
hier stand vorhin noch ein posting von einem dumm grinsenden "Fachmann", wohin ist das verschwunden??? misstrau

[IMG] https://stromrichter.org/d-amp/content/i...omisch.jpg[/IMG]
 
Jeder kann seine Beiträge jederzeit selbst löschen.

Geht übers Editieren und dann unten das Kontrollkästchen klicken.
 
Was mich aber mehr irritiert: schneidest Du unseren Forumsinhalt hier lustig mit? misstrau
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Was mich aber mehr irritiert: schneidest Du unseren Forumsinhalt hier lustig mit? misstrau

an sich nicht, da hätte ich ja viel zu tun. Aber das hatte ich gerade gesehen, und über die Zurück-Taste konnte ich den vorherigen Stand wieder aufrufen. Und fand das halt komisch....weshalb das Bild auch so heißt...
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Jeder kann seine Beiträge jederzeit selbst löschen.

Geht übers Editieren und dann unten das Kontrollkästchen klicken.

damit hat sich Darius zum größten aller Fälscher qualifiziert! Und auch das letzte Quäntchen Glaubwürdigkeit eingebüßt....