24.04.2017, 02:15 PM
Für die Praxis also eher nicht relevanter Luxus?
Post-Filter-Feedback
|
(24.04.2017, 02:15 PM)christianw. schrieb: Für die Praxis also eher nicht relevanter Luxus?Ähnlich relevant wie die Nullen beim Klirrfaktor
(24.04.2017, 03:45 PM)christianw. schrieb: Meine Erwartung war, dass sich da auch etwas im Nutzbandbereich verbessert.
(24.04.2017, 03:45 PM)christianw. schrieb: Tina zeigte ja iwas von 0.3% -> 0.00X% bei 1kHz.Tina glaub ich kein Wort, dieser texanischen Schlampe
(24.04.2017, 08:00 PM)voltwide schrieb: So einfach bin ich hier nicht weg gekommen, es waren eine Handvoll Teile defekt, guxtu mal hier:
Alle eingekreisten Bauteile wurden definitiv als defekt identifiziert, ich hoffe nun, dass ich keines übersehen habe.
Wenn Du Dir mal das Umfeld des Ruhestromtrimmers betrachtest, wird rasch klar, was bei einer Unterbrechung durch Kontaktprobleme des Schleifers passiert: Es macht puff, und alle Kühe fallen um.
Leider genau falsch rum eingebaut
(25.04.2017, 11:41 AM)phase_accurate schrieb:(24.04.2017, 08:00 PM)voltwide schrieb: So einfach bin ich hier nicht weg gekommen, es waren eine Handvoll Teile defekt, guxtu mal hier:
Alle eingekreisten Bauteile wurden definitiv als defekt identifiziert, ich hoffe nun, dass ich keines übersehen habe.
Wenn Du Dir mal das Umfeld des Ruhestromtrimmers betrachtest, wird rasch klar, was bei einer Unterbrechung durch Kontaktprobleme des Schleifers passiert: Es macht puff, und alle Kühe fallen um.
Leider genau falsch rum eingebaut
Das Poti ist, gesamtwirtschaftlich betrachtet, korrekt eingebaut !!!!
Nelson Pass, schrieb einmal zu dieser Konstellation, dass "Things get interesting ...." wenn der Kontakt schlecht wird.
Gruss
Charles
(27.04.2017, 12:44 PM)phase_accurate schrieb: Sehr schönes Rechteckverhalten. Vom Schaltungsprinzip her fand ich die Methode, das Snubber Netzwerk zum Erzeugen des Lead Anteils zu benutzen, noch etwas sexier.