10.11.2012, 06:45 PM
Zitat:Original geschrieben von voltwide
Da hast Du natürlich recht.
Hattest Du was anderes erwartet?
Verstärker Step by Step
|
Zitat:Original geschrieben von voltwide
Da hast Du natürlich recht.
Zitat:Original geschrieben von Sauerländer88
Ich nehme mir die Vorschläge von euch an und versuche diese umzusetzen.
;deal2
Okay, war denn meine Erklärung richtig?
Kann ja sein dass ich irgendwo einen Denkfehler hatte ;deal2
Zitat:Wenn an Pin 8 5V anliegen wird das Potential von 5V in den Transitor T6 gepumpt und somit wird T6 leitend. Dadurch dass das Gate mit dem Drain verbunden ist, sperrt der untere Mosfet.Wenn T6 leitet, dann leitet auch der MOSFET. Ich versteh auch nicht, wer da was mit Drain verbindet. Drain ist die Elektrode, die nicht mit dem Pfeil in Verbindung steht.
Zitat:Wenn an Pin 6 low anliegt schaltet der Transistor T1 durch und ebenso ist der Transistor T3 (zum invetieren) und T5 aktiv. Das Gate vom Mosfet ist mit Source verbunden, sodass der obere Mosfet eingeschaltet ist.Wenn nun am Pin 6 High anliegt ist Ube 0V ( Am Pfeil liegt eine Spannung von 5V). Dadurch sperrt T1 und der Transistor T4 leitet, hierdurch ist das Gate desMag richtig sein. Ist aber alles Humbug. Ich habs mehrmals erklärt, wo Inversionen gemacht werden müssen (schon wegen der Laufzeitprobleme, die Du Dir so einfängst).
Mosfets mit Drain verbunden und der Mosfet sperrt.
...aber ich möchte gerne wissen ob ich die Schaltung so richtig beschreibe.(Bin ja Anfänger und wissbegierig )
Warum sofort so sakastisch?
Habe doch nur nachgefragt! ;deal2