Member
Achso, weil ich das las... "Ich sitz gerade an der Vereinfachung und am Feinschliff. Man kann wirklich noch Teile weglassen. Es ist unfassbar."
...da warte ich doch lieber bis ein Milestone kommt.
Aber die Triode ist nicht in "Meinem" Thread, oder irre ich?
Ein Hoch auf die Pulsweitenmodulation!
Member
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
DIESER Thread ist nicht Deiner. Dieser Thread ist nicht zum Nachbau gedacht, sondern eher zur Topologie-Diskussion eines "Bentoptimators". Dass ich dabei Deine Röhre verwende, ist reiner Zufall.
Ja, durchaus. Aber das ist kein Grund, mich davon fernzuhalten...
Member
und dann plötzlich hier sagst, dass Du erst auf nen "Milestone" warten willst, bevor Du was baust.
(Habe ich gesagt, dass ich den Bentoptimator bauen will?)
Missverständnis? Warten werde ich nur auf den "Bentoptimator" Milsestone. Reines Interesse.
Der Milestone in "RL12P35" ist zwar schon 2 Wochen alt (Zeitprobleme kennen denk ich alle Bastler) aber niemals vergessen. Es geht weiter!
Dann fühl ich mich natürlich verarscht und frag mich, warum ich mich überhaupt hingesetzt hab.
...dass du dich so für mich einsetzt, ich weiß nicht wie ich dir Danken soll. Mich freut es außerordentlich. Und es ist nicht meine Art so etwas zu vergessen. Danke
Darüber sollten wir im RL12P35-Thread diskutieren.
Member
danke. Und fröhliches Klirren
.
jetzt mal im Ernst: bentoptimator klingt irgendwie nach einem DOS-tool zur Optimierung von Biegeautomaten...... ;baeh