Hallo Kahlo,
genau die Rückmeldung über das Design fehlt mir.
Der Filz hat zwar akustische Vorteile (bedämpfte Front, Körperschall vom Gehäuse) ist aber eine Sparversion eines z.B. Hochglanzlackierten Gehäusees.
Das Produkt kann natürlich gegen Aufpreis vom Schreiner gefertigt werden, in beliebiger Ausführung. Am besten ich schreibe das mal bei Design hinein.
Das dürfte eine gute Idee sein.
Gruß, Freedom
Habe den Text unter Design geändert:
Design
Das Design des onewayspeakers ist dem Bauhaus-Stil angelehnt und überzeugt durch eine schlichte funktionale Schönheit ohne Schnörkel. Seine kompakten Abmessungen machen Ihn tauglich für jede Aufstellsituation. Sie können das Gehäuse auf Anfrage auch in anderen Farben bekommen.
Form follows function - der onewayspeaker hat eine maximal reduzierte Frontfläche - das entschärft die Front als potentielle Spiegelschallquelle. Die klangliche Auflösung bleibt erhalten. Ein mit Filz beschichtetes Gehäuse ist akustisch optimal da Körperschall und Kantenreflexionen verringert werden.
Sie können gegen Aufpreis ein beliebiges Finish des onewayspeakers bekommen - wie z.B. Klavierlack, Buche, Kirsche usw.
Member
War jemand sogar etwas schneller als ich, posta aber dennoch folgenden Link:
http://www.bauhaus-dessau.de/index.php?geschichte
Moki... ich weiß, was das Bauhaus ist.
Es gibt nur keinen Bauhausstil.
Member
http://onewayspeaker.com/was-sie-bekommen.html
Sieht ein Bisschen wie Hauskatzen Kratzbaum aus !
Gruss
Charles
tja, den ständer gibts für lau dazu.....
wer was anders will muß ihn ja nicht nehmen, nur habe ich bei recherchen festgestellt, dass es schwierig ist die richtige höhe einzukaufen....
ja, die bilder könnten besser sein, gebe ich zu.....
ich müßte mal mit den boxen zum fotografen, wenn ich mal nerven habe mache ich das.
gucki, ist amüsant wie eng Du es nimmst. Die Formulierung "ist dem Bauhaus-Stil angelehnt" ist denke ich voll gerechtfertigt.
Es muß natürlich nicht Dein Geschmack sein, das ist klar und bessere Produktfotos wären schöner, die Kritik nehme ich gerne hin.