Darius maulte mal wieder:
Zitat:Soll der 'Thorens Lobbyist' doch im Hififorum auf seinen grossen Mund fallen.
Schon wieder eine Qualitätsantwort von Darius
Du versuchst es halt immer wieder: Erst diffamieren - 'Thorens Lobbyist' - und dann ablenken. Zur Erinnerung, das war meine Frage:
Zitat:wieso sind für Dich n und p Typen nicht verschieden, also gleich?
Und dann mal zurück zum Thema. Du suchst ja seit Tagen krampfhaft nach dem Haar in der Suppe: "wie zum Teufel gelingt es mir bloß, diese verflixten Thorens Amps als schlecht darzustellen?" Und nach der Blamage mit den n- und p-Typen kommst Du jetzt mit dem Scheinproblem angeblich mangelnder Störunterdrückung am Ausgang. Du schreibst:
Zitat:Der Massebezug wird nur mit Widerständen bewerkstelligt. Diese kann man nicht zu niederohmig machen weil sie parallel zur Last liegen. ...
...Gleichtaktstörungen die über den Ausgang eingekoppelt werden, muss der Amp unterdrücken können. Selbst wenn er das tut, bleibt Modulation. Und nun?...
... Da habe ich offensichtlich in #34 den wunden Punkt in "Eurem" Konzept gefunden.
Den Geifer kannst Du Dir sparen. Deine neidvolle und warum auch immer rachsüchtige Suche ist chancenlos. Der TEM 3200 Poweramp hat einen Dämpfungsfaktor von >300 (siehe Stereo-Messung) und ist absolut laststabil auch an 1-Ohm-Lautsprechern. Im Gegensatz zu den vorherigen Circlotron-Versuchen ist er auch ohne jede Last absolut stabil. Und irgendwelche Modulationen sind nicht bekannt und prinzipiell auch nicht möglich, siehe Schaltungsprinzip. Rechne doch bitte mal vor, wie hoch die Störspannung dank "Modulation" sein soll - aber bitte unter Verwendung der Patentschaltung. ;deal2
Es gibt zu beiden Amps, also TEP 3800 und TEM 3200, inzwischen überschwengliche Erfahrungsberichte von Kunden. Und deren überaus positive Erfahrungen wirst Du mit Deiner Kampagne kaum ändern können
Zum Thema Lobbyismus: ja, ich bin Lobbyist - ich gehöre zur Fraktion der Trolljäger ;baeh
Jetzt aber ab zur Vorbereitung der Silvesterparty...