10.09.2010, 08:42 AM
Während ich eben so auf dem Klo war (da krieg ich oft die besten Ideen), ist mir was eingefallen, wie man einer Pentode das Verteilungsrauschen nachhaltig abgewöhnen könnte. Vielleicht irre ich. Vielleicht auch nicht. Viele Klo-Ideen kann man auch gleich runterspülen oder sie erweisen sich als warme Luft.
Trotzdem. Es wäre verfolgenswert. Die Betonung liegt auf "wäre".
Eigeninteresse hab ich daran nicht. WENN, dann würde ich es für Frank tun. Vielleicht Kahlo, Frank und ich im Physikbereich. Oder am liebsten: gleich im öffentlichen Bereich.
Aber ich denke nicht, dass Frank mitmachen wird. Dann ein Patent oder Image kann er dann daraus nicht gewinnen. Nur etwas mehr Wissen. Und vielleicht mal das Erlebnis eines Teamworks auf Augenhöhe.
Naja... mein Angebot steht.
Trotzdem. Es wäre verfolgenswert. Die Betonung liegt auf "wäre".
Eigeninteresse hab ich daran nicht. WENN, dann würde ich es für Frank tun. Vielleicht Kahlo, Frank und ich im Physikbereich. Oder am liebsten: gleich im öffentlichen Bereich.
Aber ich denke nicht, dass Frank mitmachen wird. Dann ein Patent oder Image kann er dann daraus nicht gewinnen. Nur etwas mehr Wissen. Und vielleicht mal das Erlebnis eines Teamworks auf Augenhöhe.
Naja... mein Angebot steht.