• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


TDA8920TH Class-D Amp
ja jetzt erst beim letzten versuch wo du zweifel hattest ob das audio cinch kabel in ordnung ist.

und ich wollte es besonders gut machen.

ich habe jetzt auch schon das kabel abgeknipst und die platine als ersatzteillager zur seite gelegt.... (anschlüsse, kühlklörper die bauteile hingegen dürften schrott sein, bzw. wer will die schon prüfen, steht in keinem verhältnis zum risiko dass sie angeknackst sind)

die tage nehme ich die zweite platine zur hand und probiere es mit dem rg 62 au kabel. Aber - ich hatte ja bei der testerei zwischendurch das paar chinch kabel getauscht - ohne eine änderung, daher ist die wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, dass es daran lag.

 
Wenn beim Amp beide Eingänge miteinander parallel geschaltet werden und dann obendrein auch noch der offene Cinch-Stecker kurzgeschlossen wird und der Amp trotzdem brummt, so ist Dein praktizierter "blow-up" wahrscheinlich die einzig wahre Lösung.

Vielleicht solltest Du bei der neuen Platine zuerst mal beide Eingänge mit normalem möglichst kurzen Draht miteinander verbinden und kurzschließen. Wenn der dann auch brummen sollte, so kann man sich alle weiteren Versuche schenken.