03.03.2013, 06:28 PM
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Würmer .
so ähnlich sahen die Spulwürmer von meiner Katze aus! Foto möchte ich hier nicht zumuten.
;kotz
Lautsprecherentkopplung
|
Würmer .
Zitat:Original geschrieben von MAZ
so ähnlich sahen die Spulwürmer von meiner Katze aus! Foto möchte ich hier nicht zumuten.
;kotz
Das kommt auf die Zielstellung des Threads an. Soll hier noch wer lesen?
Zitat:Original geschrieben von goggy(sie hat eine Schwester...sie sagt, die sieht besser aus - wie ein Model ...)
(hat sie eine Schwester?)
Aber um mal zum zweitwichtigsten auf den Fotos zu kommen : Das abgebildete Bierchen, Lobkowicz, ohne jetzt google zu bemühen, ist das ein polnisches Gebräu? Empfehlenswert?
Zitat:Original geschrieben von Mokiachso...das...Quatsch ! wofür entschuldigen ???? ich sehe keinen Grund dafür
Zitat:Eigenzitat:
Edit: Das ist aber auch eine Zuckerschnecke.............
Hoffe das Du mir diese Bemerkung nicht übelgenommen hast, Alfsch.
Ich wollte weder Dir noch deiner Lebensgefährtin zu nahe treten.
Zitat:Original geschrieben von alfsch
achso...das...Quatsch ! wofür entschuldigen ???? ich sehe keinen Grund dafür
Zitat:Original geschrieben von alfschNa dann gehe ich mal auf die Suche (nach dem Bier) und Grüße an die Schwester
Zitat:Original geschrieben von goggy(sie hat eine Schwester...sie sagt, die sieht besser aus - wie ein Model ...)
(hat sie eine Schwester?)
Aber um mal zum zweitwichtigsten auf den Fotos zu kommen : Das abgebildete Bierchen, Lobkowicz, ohne jetzt google zu bemühen, ist das ein polnisches Gebräu? Empfehlenswert?
+ das dunkle Bier gibts zufällig beim Norma hier ...es mundet mir, was will ich mehr sagen (muss man bekanntlich selbst antesten )
http://www.bier-index.de/biere/lobkowicz...zbier.html
...
Zitat:Original geschrieben von goggyjepp
Na dann gehe ich mal auf die Suche (nach dem Bier) und Grüße an die Schwester
doch, klaro...aber erst ein kleiner Williams in Ruhe....Dessert muss noch etwas warten
jooo...
- und da ein Test mit den "Korken" offenbar niemanden interessiert....betrachte ich das hiermit als beendet
Zitat:Original geschrieben von goggy
Hab gerade übrigens einen indischen Single-Malt am Start. "Sikkim Old Gold" - werde aber gleich rüberschwenken zum "Amrut Oak Barrels". Der schmeckt mir etwas besser.