25.11.2017, 08:23 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2017, 08:30 PM von christianw..)
Recycling fürs Kinderzimmer.
- 7" Tablet mit altem Android 4.4 als Interface im Vollbildmodus für Hörspiele. Bedienung über Metalltaster für Lautstärke (diese beleuchteten "Vandalproof" Teile)
- 32GB SD Karte
- 2x TMT + 2x HT + Weiche aus einem alten BeoVision LX 6000
- 8/12mm Multiplex, Front wird auf CNC gemacht
- Acrylfrontplatte
- je 6 Liter in BR nach Maßen aus dem BeoVision
- Verstärker nach Wahl, TPA3128 oder dergleichen. 12V-Betrieb sollte reichen.
+
ich habe noch ein 8" Tablet, leider wird als einzige noch vorhandene Funktion die CPU heiss, sobald der Akku dran ist
da wird ein Recycling wohl etwas schwieriger
Don't worry about getting older. You're still gonna do dump stuff...only slower
+
ich habe noch ein 8" Tablet, leider wird als einzige noch vorhandene Funktion die CPU heiss, sobald der Akku dran ist
Mach einen Ausschnitt in deiner Arbeitsplatte in der Küche.
Teflonplatte an CPU kleben.
Eier braten.
Was will man mehr
Im Übrigen bin ich der Meinung: Karthago muss zerstört werden.
27.11.2017, 12:35 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2017, 12:36 AM von christianw..)
Ohne Touch bedient man das erstmal gar nicht, da muss man dann aufstehen. Der Touch funktioniert ja. (Nur die HW Tasten für Vol+/- und Display ein/aus werden auf Metalltaster gelegt - also 3 Stück. Hinten drinn dann noch den Zurück-Button damit man das Vollbildinterface zwecks Wartung verlassen kann)
+
Eier braten.
Was will man mehr
hmmm - du hast aber kleine Eier, wenn die auf ne CPU passen
Don't worry about getting older. You're still gonna do dump stuff...only slower
Radio läuft soweit.. mit einem von den TPA3128 Flipper Modulen - auch bei 26dB "totenstill", selbst wenn man in den Hochtöner kriecht. Das Tablet hat einen "irgendwie doch auch differentiell gearteten" Linedriver am Ausgang, so in der Art "aktiver GND/Schirm-Treiber". Der TPA3128 lässt sich da einfach differentiell anschliessen.
Die Front ist "Sandwich" auf dem Lasercutter entstanden. 8mm Sperrholz mit 1.5mm Taschen als Führung, darauf 4mm Sperrholz als Rahmen, damit es bündig sitzt. Front aus HartMDF mit weisser Beschichtung (Möbelrückwand). Korpus 8mm Sperrholz verleimt. Je 6Liter BR, wie im Fernseher ausgemessen.
Im ersten Bild sieht man oben den missglückten CNC Fräsversuch, darunter die Variante aus dem Lasercutter.
+
Eier braten.
Was will man mehr
Hab ich erst jetzt gesehen und mir den Arsch abgelacht
Im Übrigen bin ich der Meinung: Karthago muss zerstört werden.
+
Eier braten.
Was will man mehr
Hab ich erst jetzt gesehen und mir den Arsch abgelacht