18.07.2011, 04:42 PM
Zitat:Original geschrieben von Calvin
....täts keinen Sandkastenkoenich...
Du hast zwei ICs gebraucht und ich keins ;deal2 . Das wurmt Dich
Lautsprecherumschalter Relaissteuerung
|
....täts keinen Sandkastenkoenich...
Zitat:Original geschrieben von CalvinWie sagt Kreisler:
Hi,
wie sagt der Dichter?
"Es wär die Forenwelt noch mal so schön wie eben,
täts keinen Sandkastenkoenich und Giftzwerge mehr geben"
Janee schon klar...wie wär´s wenn ihr in ´mich nervt´ weiter zofft?
jauu
Calvin
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Du hast durch Deine pauschale Zustimmung zu einem, in mehreren Abschnitten höchst bedenklichen Beitrag, Fronten geschaffen.
e83cc, Gitarrenmann und Du auf einer Seite.
Und dort der böse Gucki auf anderer Seite.
Zitat:Der Alleinschuldige für einen angeblich unfreundlichen Tonfall. Der Kopf des Fisches, der das ganze Forum zum Stinken bringt. Der, der neue User verschreckt. Und der, der sogar User rauswirft und Gitarrenmann rauswerfen wird. Hab ich was aus e833ccs Beitrag vergessen?
Zitat:Also mal im Ernst, voltwide: bei klarem Kopf kann man sich doch nicht einer einzigen dieser Aussagen anschließen!
Zitat:DU und ICH... wir sind hier hauptsächlich die Zwei, die sich um unsere Jugendarbeit kümmern.Fühlst du dich jetzt allein, das du an die Gemeinsamkeiten appellieren musst. Übrigens gibt es hier noch andere Mitbewohner, die sich auch um die Belange der Jugend kümmern. Aber du hast schon recht, du bist hier sicher mit Abstand derjenige, der sich wirklich zu allen Themen am meisten einbringt. Und das finde ich auch wirklich gut, das dies so ist. Allerdings bist du auch der erste, den es nervt, wenn dein Gegenüber nicht schnell genug pariert um die gewünschte Antwort zu geben, oder wenn er es nicht sofort versteht was du sagst.
Zitat:Wir sind hart in der Kritik.
Zitat:Aber wir loben auch, wenns was zu loben gibt. Und das ist auch alles gut und richtig so.Das ist leider nicht alles richtig so. Dein Lob Gucki ist oft zielgerichtet. Am Anfang gibt es reichlich davon und die User werden schon für Kleinigkeiten ?gelobt?. Das läßt dann aber nach, die Erwartungen werden immer größer, wer diese nicht erfüllt, wer er es nicht kann oder nicht will, ist er außen vor. Und Leute so wie ich, die es wagen dem Könich zu widersprechen fallen komplett in Ungnade. Zuckerbrot und Peitsche heißt das wohl.
Wenn Gitarrenmann unsere Art zu schreiben nicht gefällt, dann soll er ziehen. ICH werde immer helfen, wenn leute Probleme haben. Aber ich werde meine Art zu schreiben deswegen nicht anpassen. Ich schreibe so wie mir der Schnabel gewachsen ist.
Zitat:Wie kommt e83cc dazu, an unserer Jugendarbeit rumzunörgeln? ER hilft doch überhaupt nicht. Schießt doch nur meist quer.Schön du hast geschrieben ?meist?, was bedeutet, es ist nicht immer so. An der Jugendarbeit habe ich in keinster weise rumgenörgelt. Es geht um die Art wie hier Mitbewohner behandelt werden. Da werde ich doch niemanden aufgrund seines Alters diskriminieren ? das Alter ist völlig belanglos in diesem Zusammenhang.
Zitat:Denk nur an diesen unsäglichen Thread mit dem Autobias. Da hatte ich nen echten Zweifronten-Krieg und ich musste schon ziemlich massiv das Konzept des "erst messen, dann labern" einfordern. Aber es gibt 1000 andere Beispiele für e83ccs Thread-Störungen.Das ist deine Sicht der Dinge, die ich allerdings nicht teile.
In diesem Fall ging es e83cc auch wieder nicht um das Forum und erst Recht nicht um Gitarrenmanns Problem. Es ging ihm darum, die Gunst der Stunde zu nutzen.
Zitat:BTW: besonders witzig finde ich e83ccs Sprüche über Darius. E83cc hatte Frihu damals seitenweise bekniet, Darius rauszuwerfen. Dabei hatte Darius damals nicht etwa auf dem armen Audiosix rumgehackt sondern e83cc lediglich damit geärgert, dass er ihm Fachunkenntnis vorwarf. Ich habe es Darius auch nie gesteckt, dass e83cc sein damaliger Widersacher war. Also bitte: WENN es einen Darius-Hasser gibt, dann ist es unser e83cc.
Zitat:Störenfried entfernen geschrieben von: Horst (IP gespeichert) Datum: 22. April 2010 16:27
Hallo Friedrich,
?
usw....usw.... (alles vor gut einem Jahr geschrieben, also noch frisch)
Quelle: http://forum.frihu.com/read.php?8,8068,page=1
Zitat:Ach Gott... was rede ich. Ich finde es einfach sehr enttäuschend, wenn Du Dich von e83cc aufhetzen lässt.
Zitat:Original geschrieben von e83cc
Eine Frage stellt sich ja noch, Darius ist geflogen, weil er audiosix "enttarnt" hatte.
...wie wär´s wenn ihr in ´mich nervt´ weiter zofft?
Zitat:Original geschrieben von audiosix
Eine Frage stellt sich ja noch, Darius ist geflogen, weil er audiosix "enttarnt" hatte.
Was hat der Proll? Du hast wohl den Schuss nicht gehört.
Das hat doch mit dir nun nur am Rande zu tun?
Zitat:Original geschrieben von audiosix
Das hat doch mit dir nun nur am Rande zu tun?
Na denn halt ich mich raus.
Hmm Calvin, gibts auch Röhren ohne Vakuum
Zitat:Nur noch Bekloppte sagst du, und du mitten drin. Das nennt man dann wohl eine paradoxe Interventionnein!