11.08.2009, 03:38 PM
Hallo,
habe hier ein kleines Problem. In meiner CNC-Drehbank ist
eine Karte defekt die in dem IPC steckt. Nach ein bisschen telefonieren
steht fest das der Lichtwellenleiter nicht sendet bzw. empfängt. Die Lichtgeschichte
ist eine Ringleitung selbst wenn ich Ausgang und Eingang direkt verbinde meldet
die Steuerung das der Lichtwellenleiter Ring nicht geschlossen ist.
Leider komme ich nicht zum messen an die Karte wenn sie eingebaut ist, also
muss ich Kabel an den Sender/Empfänger löten nur dazu brauche ich das Datenblatt
von den Beiden, habe schon im I-Net geguckt aber nichts gefunden, so meine Frage an euch
ob einer eine Idee hat was das für Dinger sind. OK bevor jetzt jemand sagt bestell doch einfach eine neue Karte, die Karte kostet im tausch 2861,35? + Porto,Verpackung und
Steuer gut damit könnte ich vielleicht noch Leben aber in der Fußnote des Angebots steht
sollte die von mir zurück gesendete Karte irreparabel sein werden noch mal 2861,35? fällig.
Anbei ein paar Bilder hoffe einer von Euch kann helfen.
IPC
IC an dem Sender und Empfänger angeschlossen sind
Sender und Empfänger
Gruß
habe hier ein kleines Problem. In meiner CNC-Drehbank ist
eine Karte defekt die in dem IPC steckt. Nach ein bisschen telefonieren
steht fest das der Lichtwellenleiter nicht sendet bzw. empfängt. Die Lichtgeschichte
ist eine Ringleitung selbst wenn ich Ausgang und Eingang direkt verbinde meldet
die Steuerung das der Lichtwellenleiter Ring nicht geschlossen ist.
Leider komme ich nicht zum messen an die Karte wenn sie eingebaut ist, also
muss ich Kabel an den Sender/Empfänger löten nur dazu brauche ich das Datenblatt
von den Beiden, habe schon im I-Net geguckt aber nichts gefunden, so meine Frage an euch
ob einer eine Idee hat was das für Dinger sind. OK bevor jetzt jemand sagt bestell doch einfach eine neue Karte, die Karte kostet im tausch 2861,35? + Porto,Verpackung und
Steuer gut damit könnte ich vielleicht noch Leben aber in der Fußnote des Angebots steht
sollte die von mir zurück gesendete Karte irreparabel sein werden noch mal 2861,35? fällig.
Anbei ein paar Bilder hoffe einer von Euch kann helfen.
IPC
IC an dem Sender und Empfänger angeschlossen sind
Sender und Empfänger
Gruß